Im Moment bieten wir nur die Umsetzung von Internetauftritten an. Andere Grafikdienstleistungen werden zur Zeit nicht angeboten.

Binnewies City Hotel Corporate Design

Das Binnewies City Hotel aus Neuss hatte den Wunsch eines Corporate Designs. Genaue Vorgaben wurden nicht getätigt, sie wollten sich einfach überraschen lassen und haben sich dazu entschieden, unsere Agentur damit zu beauftragen.

Gesagt, getan.

Wir haben uns für ein eher dunkel gehaltenes Design entschieden. Der dunkle Hintergrund mit weißer Schrift vermittelt den Eindruck einer gewissen Hochwertigkeit. Die Hausfarbe des dunklen Rots, eignet sich perfekt als Hintergrund von Überschriften oder auch als Hauptfarbe von Buttons für die Internetseite.

Die Internetseite haben wir in Kooperation mit Swoppen Medien entworfen und umgesetzt.

Letztendlich ist ein Corporate Design entstanden, dass sowohl unserem Kunden, als auch uns sehr angesprochen hat und durchaus der modernen Zeit entspricht.

Wir freuen uns, einen weiteren glücklichen Kunden für uns gewonnen zu haben und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Corporate Design.

TOP