Im Moment bieten wir nur die Umsetzung von Internetauftritten an. Andere Grafikdienstleistungen werden zur Zeit nicht angeboten.

Nie-zu-teuer Corporate Design

Nie-zu-teuer ist ein Händler auf Ebay, der Möbel zu günstigen Preisen anbietet. Zuvor hatte Nie-zu-teuer als einzige Kontakt-Möglichkeiten nur die Ebay-Seite. Das Ganze sollte sich dann vor einiger Zeit jedoch ändern. Aus diesem Grunde kam Nie-zu-teuer auf uns zu und beauftragte uns mit der Erstellung eines Corporate Design.

Ziel war es, sowohl den Ebay Shop anzupassen, als auch einen Online-Shop, Visitenkarten und ein Logo zu entwickeln, dessen Design sich sehr ähnelt und gut zu einander passt.

Wir machten uns also als erstes an die Erstellung des Logos und entwickelten ein Logo mit Slogan, welches aus den Farben Rot, Gelb und Weiß besteht. Das Logo weißt bestimmte Geometrische Formen auf, welche sich perfekt zu einander ergänzen und somit einen verspielten aber auch professionellen Eindruck verschaffen.

Zudem haben wir ein Bild entwickelt, welches aus der Hauptfarbe Rot besteht und einige Möbelteile in illustrierter Form darstellt. Mit Hilfe dieses Bildes und des erstellten Logos war es ein leichtes die Internetseite und die Visitenkarte auf einen Nenner zu bringen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Logo Nie zu Teuer
Internetseite Nie zu Teuer
Visitenkart Nie zu Teuer
TOP