Im Moment bieten wir nur die Umsetzung von Internetauftritten an. Andere Grafikdienstleistungen werden zur Zeit nicht angeboten.

PADERMASTER Corporate Design

PADERMASTER ist eine Meisterwerkstatt für jegliche Reparaturen und Services rund ums Auto.

Frisch Mitte des Jahres 2015 eröffnet, sollte natürlich auch direkt ein Corporate Design vorhanden sein. Diesbezüglich hat die Meisterwerkstatt PADERMASTER uns unverzüglich engagiert, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.

Vorgaben gab es grundsätzlich keine, allerdings haben wir die Werkstatt einmal etwas genauer unter die Lupe genommen und bemerkt das alles sehr modern und in einem eher dunklen Stil eingerichtet wurde.

Somit haben wir uns bei dem Corporate Design ein wenig an den Stil der Räumlichkeiten orientiert und uns für einen dunklen Hintergrund entschieden.

Das Logo besteht aus 2 geschwungenen Linien, welche die ungefähre Form eines Autos darstellen. Unterhalb dieser Linien befindet sich der Schriftzug mit dem Namen und der Tätigkeit der Meisterwerkstatt.

Als Hauptfarben haben wir uns für einen Grünton und dem klassischen Weiß entschieden, welche sehr gut zu dem dunklen Hintergrund passen und einen hochwertigen Eindruck vermitteln.

Die Visitenkarte wurden dann komplett mit einem dunklen Hintergrund ausgestattet und es wurde eine weiße Schrift zusammen mit dem Logo verwendet.

Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Meisterwerkstatt PADERMASTER.

 
Logo PADERMASTER
Briefpapier PADERMASTER
Visitenkarte PADERMASTER
TOP